Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Sylvia (Homepage) hat am 14.11.2019 00:03:03 geschrieben :

Lucky spielt Sims 2
Hello I amm so grateful I found your blog page, I really found you bby mistake, while I was researching on Askjeeve for something else, Nonetheless I am here now
and wouod just like to say kudos ffor a fantastic post and a all round entertaining blog (I also love the theme/design),
I don't have time to browse it all at the minute but I have bookmarked it and also added in yyour RSS feeds, so when I have time I wioll
be back to read more, Please do keep up the great job.
 

Nicole hat am 28.11.2017 19:21:15 geschrieben :

Schön, wieder von Dir zu lesen
Hallo

Mensch, war ich glücklich als ich fetsgestellt habe, dass es von Dir, liebe Lucky, wieder tolle, neue Geschichten gibt und zwar mit und um Sims 2, mein bisheriger Favorit der Simsreihe.

Eigentlich bin ich eher stille Leserin, aber hab gedacht, dass ich das loswerden muss.

Wann ist denn damit zur echnen, dass es bei Robin weitergeht??? Kann es kaum erwarten
 
Kommentar: Huhu....ja...leider hat es mir letzens ds Spiel komplett zerschossen, Sims 2 wollte und wollte nicht mehr funktionieren. Daraufhin habe ich eine (leider sehr lange) Pause eingelegt.
Inzwischen hat es dank einer kompletten Neu-Installation doch wieder einen Platz auf meinem Computer gefunden, der Spielkstand ist auch eingefügt und er scheint sogar zu laufen.
Sobald es in meinem restlichen Leben etwas weniger turbulent zugeht, werde ich dann hoffentlich wieder dazu kommen, weiter zu spielen und auch weiter zu schreiben!!!!!!!!!!

Nina hat am 27.08.2017 21:36:29 geschrieben :

Robin wird auch jedes Mal schöner :D
Hui! Wahnsinn, dass ich mich hier zuletzt vor fast 1,5 Jahren gemeldet habe - wo ist denn die Zeit hin?
Zunächst mal: sehr schade, dass dein Grundelheim gerade verschollen ist, aber dafür habe ich das Crusoe-Projekt gerade in einem Rutsch gelesen!
Der Robin ist aber hübsch dieses Mal und die Chris sowieso - eine der WCJ-Studentinnen, die immer eingebürtgert wird bei mir. Aktuell ist sie mit Jens Stern verheiratet und die beiden leben ganz naturverbunden und ein wenig hippiemäßig zusammen mit ihren 5 Kindern, den sie haben beide den Lebenswunsch deiner Chris. Apropos: Hast du nicht sonst diesen Lebenswunsch gern ignoriert? Andereseits natürlich praktisch zum Stadt bevölkern dieser Wunsch nach Kinderreichtum und deren Vermählungen.
Mal sehen wie die nun schon sehr große Familie (Zwillinge gab es bei mir auch in der dritten Schwangerschaft, wie ich gerade merke) in dem doch noch sehr kleinen Haus zurecht kommt oder ob Robin bald genug Geld verdient hat für die 1. Etage.
Eine Frage noch zum Schluss: mir sind sowohl die Outdoorkleidung von Hanna als auch die Abendkleidung des Barkeepers bei der Hochzeit aufgefallen. Ich spiele auch gerne mit Recolors und im Maxis Match Style. Hab aber bisher alles nur von mod the sims - hast du da noch Tipps? Sims 2 wird ja leider eher weniger im Netz als mehr^^
Ganz liebe Grüße und hoffentlich nicht bis in 1,5 Jahren,
Nina
 
 
Kommentar: Hallo Nina -  achje, 1,5 Jahre...? Wahnsinn!!! Wie schnell die Zeit vergeht .....Erstmal: ich hab mich grade sehr gefreut als ich deinen Eintrag hier gefunden habe, danke dafür!   Ich glaube, dieser neue Robin profitiert davon, das ich nun doch schon einige Zeit Sims spiele und mittlerweile deutlich mehr Ahnung vom Sims-Erstellen habe als früher (Da wurde ein Standardgesicht ausgesucht, vielleicht an ein, zwei Regelner gedreht und Ende - fertig war der Sim). Das mit Jens Stern & seiner "Chris" klingt aber gut - ds hippiemäßige passt bestimmt prima zu ihm.
Jaaa...bisher habe ich so manche Lebenswünsche eher ignoriert, und den mit den 6 Kindern ganz vorneweg. Aber ich dachte mir, das ich es dieses Mal wenigstens mal angehen könnte. Die Gelegenheit ist ja irgendwie schon günstig dafür, oder?  Wäre nur echt schön, wenn mehr Kohle auf dem Konto wäre *lachweg* - andererseits, so ist schon spannend.
Ich habe grade mal nachgesehen wegen der Kleidungsstücke: das sind beides Sachen aus dem alten Sims2-Store, die habe ich mal irgendwo noch gefunden....achja hier:
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=21639.0
Schau mal durch   - ich mag ja auch mehr den Maxis-Stil in meinem Spiel haben....  GLG & weiterhin viel Spaß mit den Sims!!!

Ruki hat am 31.07.2016 11:21:27 geschrieben :

Aussteiger Challenge
Hey Lucky,

ich würde mal wieder gerne die Aussteigerchallenge spielen, aber ich finde die Liste der ComLots einfach nicht mehr Hast du die noch??

Liebe Grüße Ruki
 
Kommentar: Hallo Ruki !
......es tut mir irre leid, aber anscheinend habe ich die selber nicht mehr. Die letzte Version war auf der alten HP und die hab ich gelöscht. Auf meinem Rechner find ich auch keine Kopie mehr; ich habe aber auch letztes Jahr irgendwann rigoros alles was mit Sims zu tun hatte, gelöscht. Da muss es auch die Liste erwischt haben.
Ich müsste mich mal daran setzen und sie neu erstellen..................
Ganz liebe Grüße zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Moi hat am 06.03.2016 12:13:06 geschrieben :

kurze Frage
Warum sind den die Teile 11-13 nicht aufrufbar?
 
Kommentar: ganz einfach: da arbeite ich noch dran....sobald sie fertig sind, werden die Seiten öffentlich!

Nina hat am 03.03.2016 22:52:19 geschrieben :

:)
Was hab ich mich gefreut, als ich deine Seite gestern entdeckt hab! Da musste ich erstmal alles schnell durchlesen. Ich mag deine Art zu spielen gerne - erinnert mich immer ein bisschen an Micville von Michalis.
Schön, dass du wieder bei den Sims 2 gelandet bist, ich hab damals angefangen bei dir zu lesen, da hießen die ersten im Spiel geborenen Sims Amelie Traumtänzer, Dagmar Landgraf & Co - auf dem alten Blog.
So, also nochmal: Toll, dass du wieder am Start bist und noch toller, dass du wieder deine Geschichten mit uns teilst! Ich freu mich schon auf die nächsten...
 
Kommentar: Liebe Nina - ganz ganz herzlichen Dank! Du ahnst gar nicht wie sehr es mich freut, wenn ich lesen darf, das man weiterhin meine Geschicht(ch) mit und um die guten alten 2-er-Sims lesen mag. Und das du dich sogar noch an meine lieben alten Schönsichtinger erinnerst.....da geht mir doch das Herz auf !

Melli (Homepage) hat am 05.12.2015 23:30:23 geschrieben :

toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 

Nach oben