Generation 2.2 - Schnapp ihn dir!

Nachdem Lola sowohl Willies Finanzlage als auch seine Liebhaber-Qualitäten gecheckt und für tauglich befunden hat, umgarnt sie ihn bei einem weiteren Date nach allen Regeln der Flirtkunst. Dazu macht sie sogar bei ihrem Job im Mausoleum "blau". Genauer gesagt: sie hat sich "unnötig krank gemeldet".

Wobei...so ganz unnötig war das vielleicht nicht mal, es ging ihr morgens nicht so super. Zuviel Geburtstags-Kuchen genascht?

Oh - nein, das war dann offensichtlich nicht die Ursache!

Tja, Willie...aus der Nummer kommst du nun wahrscheinlich nicht mehr so ohne weiteres raus.

Übrigens kam während des Essens eine Meldung mit ungefähr folgendem Wortlaut: Lola wurde draussen gesehen, und das bei bester Gesundheit. Ihre Jobleistung rutscht in den Keller..." 

Ja, schade. Aber ich glaube nicht, das sie das irgendwie interessiert; sie hat jetzt andere Sorgen.

Sie nimmt ihren Willie mit nach Hause und macht ihm klar, das sie absolut unwiderstehlich ist und das er sie heiraten muss darf.  Natürlich kann der arme Kerl dazu nicht "nein" sagen; er ist ja nur ein NPC...

Die Hochzeitsparty wird etwas hektisch dann direkt am nächsten Tag organisiert - und hier wird aus Willie Mena ein Herr Weidinger. 

Lustigerweise ist er in der Nacht davor wohl zum Senior geworden. Ob`s der Schock über Lolas forsches Vorgehen war...? 

Lola juckt das ehrlich gesagt nicht, im Gegenteil - es kommt ihren finsteren Plänen entgegen, das ihr Gatte nicht mehr so frisch und fit ist...

Ausserdem lässt sie es auf der Party noch so richtig krachen und tanzt mit allen anwesenden Männern. Also beinahe mit allen. Willie war irgendwie nicht dabei...

***********************************************

Dies war jetzt ein sehr kurzer Teil, aber ich mache hier trotdem den Cut; es passt so einfach besser.

Getrennt haben wir uns übrigens für diesen Spielstand von Hendrik. Der junge Sim ist am Tag nach seinem Geburtstag hier ausgezogen...aber ihn sehen wir wieder, denn er "darf" die berühmte 12. Aufgabe des Singel-Projektes übernehmen und wird damit mein "Quereinsteiger".

 

Ja, was noch...Lola ist schwanger, die 3. Generation rückt also näher. Und Willie...ja, der tut mir jetzt schon leid, der arme Kerl....

 

 

 

 

 

 

Nach oben