Ein kleiner Blick in alte Spielstände...

...und von denen hab ich echt so einige!

Viele kann ich noch nicht laden, weil ich dazu noch AddOns und viele, viele Downloads aktivieren müsste, aber in einige der alten Savegames konnte ich doch mal kurz reinschauen.

(So sind dann auch endlich mal die Abschluß-Screens der 3. Aufgabe meiner Sims3-Singel-Lady fertig geworden *hüstel*)

Nun denn...:

Ja. Das ist Mario; er ist ein bei mir im Spiel geborener Sim. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er einer der fünf Söhne meiner Loretta *grübel*.

Egal. Auf jeden Fall wurde er offensichtlich während seines Aufenthaltes in Al Simhara gespeichert. Und das verursacht arge Probleme: auf der übrsichtskarte gibt es hier nicht eine einzige Markierung. Damit könnte man ja noch leben. Aber Mario wird niemals mehr von hier weg kommen; sein Handy funktioniert nicht und es gibt auch keine Option, zurück zu reisen.

Und damit verabschiede ich mich schweren Herzens erst mal wieder von Mario....

*******************************************************************************************

Nächster Spielstand:

Das ist Emily Galotti. Alt ist sie geworden...das im Spielstand hier einige Objekte ersetzt wurden, fällt mir gerade nicht großartig auf. 

Weiß der Teufel, was damals installiert bzw. aktiviert war...ich weiß es nicht...!

Emilys Haus hat einen Keller, und in dem sehen wir: diese Sims sind Sammler & sie reisen viel! 

....heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!!! Och nö....das ist jetzt aber nicht schön; direkt am ersten Abend muss meine E,ily schon gehen?!?

Emily war übrigens eine begeisterte Fotografin. Diese beiden Bilder hängen im Schlafzimmer überm Bett, und ich liebe sie einfach <3 !!!

Der hier ist aber auch ganz süß. Mit Vorliebe meditiert er vor dem Fernseher.

...Emilys Ehemann Didi lebt übrigens noch; als ich den Spielstand verlasse, ist der Gute 104 Jahre alt. Ausserdem gibt es hier noch eine erwachsene Tochter und einen Teenager-Sohn...nur leider keine Bilder von all dem. Sorry!

**********************************************************************************

Auf geht es nach Riverview:

Die Groß-Familie Bagley meldet ebenfalls Verluste wegen fehlender AddOns und steht ansonsten ziemlich dumm, aber gut verteilt hier im Gehöft herum.

Haupsächlich scheinen Betten verschwunden zu sein...im Haus leben drei Teenager, und da unten links ist ein ziemlich leeres Zimmer zu sehen.

Die Bewohner...: der gute (haha!) alte Don Lotario und seine Ehefrau Rhoda. Sie ist deutlich älter als er.

Das ist Maggy Bagley. Sie demonstiert hier mal einfach mit, obwohl sie eigentlich ja gar nichts gegen Käfer hat. Sie ist ...ja, gute Frage! Entweder eine Tochter von Don und Rhoda oder aber von Rabea (geborene Braun) und Sherman Bagley....

Dieser junge Mann ist Rico Bagley und definitiv Don`s Sohn. Und er ist gar kein Teenager, sondern gerade erwachsen geworden. Ausserdem ist er nicht "wahnsinnig", daher vertehe ich nicht, warum er im Abendanzug trainiert.

Beim Abendessen fehlt er, er trainiert noch und hat keinen Hunger. Die Familie ist ganz schön groß...: Don, seine Frau Rhoda, Sherman und Gattin Rabea, der eben erwähnte Rico und die Mädels Maggy und Flora. Ich glaube, Flora und Maggy sind Rabeas Töchter...aber sicher bin ich mir nicht, Und nachgesehen hab ich auch nicht.

Muss ich beim nächsten Mal tun....

*************************************************************************************************

Nach oben