Die Screens zur 3. Aufgabe

Natürlich gibt es grade auch zu dieser Aufgabe Screens, zumal es hier eine Menge zu beweisen gibt.

Zuerst die Bilder vom Anfang der Aufgabe:

Der Kontostand bei meinen Damen zu Anfang der Aufgabe und vor Beginn der Umbauarbeiten. Es hätte für mich ruhig was mehr Kohle da sein dürfen, aber nun ja, man muss eben das Beste daraus machen.

Während des Umbaus. "Kann mal wer den Sperrmüll anrufen.............?"   "Ach neee - halt, wir brauchen das meiste davon doch noch, wir können uns unmöglich alles neu kaufen!"

Ja und so sah es dann nach dem Umbau aus...........Nicole ist pleite.

Der Einzug von Billy erfolgte kurz nach dem Umbau. Leider durften wir das Geld nicht behalten....

...also hab ich es mit dem FamilyFunds-Cheat halt bis auf 1000 $ wieder abgezogen. Hier dann der richtige Kontostand.

Zum neuen Mitbewohner gibt es auch noch ein paar Screens vom Anfang (also vom Zeitpunkt seines Einzugs in der Simlane):

Sein Lebenswunsch. Davon ist er allerdings noch sehr, sehr weit entfernt.....er hatte zwar 5 Fähigkeitenpunkte im Malen, aber sonst kann er schlicht nichts. Und ich hab keinen Schimmer wo der Screen seiner Fähigkeiten ist......

Hier sehen wir seinen Charakter. Wirklich WG-tauglich ist er eigentlich ja nicht, aber mal sehen was wir draus machen.

Billy hatte ein Auto und ein Buch im Inventar. Das Auto hab ich einfach da gelassen....verkaufen galt ja nicht, und ohne Parkplatz -den ich nicht mehr bauen durfte- konnte ich das Ding auch nicht ins Familieninventar verfrachten.

Zumal die Karre auch -ausser Nicole ;-) - sein bester Kumpel ist.

Billy war zu Anfang arbeitslos, aber er wusste sofort, das Geld gebraucht wird. Dazu wollte er beitragen, in dem er zur Polizei geht und da arbeitet. Nett von ihm :-D oder?

***********************************************************

Und nun - nach Eeeewigkeiten (in realer Zeit) - die Abschluss-Screens von Nicole & Co. :

Wie man sieht: wir haben 84.000 $ verdient!

Und damit haben wir die 3. Aufgabe glaube ich ganz gut erfüllt.

So ganz nebenbei hat Nicole übrigens ihren Lebenswunsch erfüllt; sie verdient locker mehr als 4.000 $ Tantiemen die Woche.

 

Nicoles Fähigkeiten am Ende der Aufgabe. Da ist noch Luft nach oben, vor allem was diese ganzen Zusatz-Dinger angeht. Aber damit haben wir zum Glück ja auch noch Zeit!

 

 

 

 

 

Nach oben