Aufgabe 2 - Die Screenshots:

Die wollen wir ja nicht vergessen ;-D, also los:

Der berühmte Abschluß-Screen vom Sonntag morgen mit dem Kontostand. Sieht alles in allem gar nicht mal sooo schlecht aus bei meinen Damen.

Nicoles Freunde, Bekannte und -dieses mal das Wichtigste! - Feinde. Die vier Feinde sind rechts, 2. Reihe von oben ;-D

Das hier kann Nicole inzwischen so alles.

Zuletzt noch ihr Inventar. Hier hat sich neben Obst & Gemüse noch das ein oder andere gesammelt.

Ich muss mir ja nun für Nicole zwei Fähigkeiten aussuchen, die wir perfektionieren sollen. Wir nehmen:

Ich bin selber gespannt, ob wir das packen. Aber wir haben ja noch Zeit...!

*************************************************************************

Nun noch eben zu Rabea:

Hier haben wir ihre Freunde & Bekannten.

Beruflich sieht es bei ihr schon super aus.

Und das kann Rabea inzwischen alles.

Auch in ihrem Inventar sammelt sich das geerntete Zeug an, bei ihr kommen aber noch ein paar Fische dazu. Und natürlich Relikte und so ein Kram.

******************************************************

Ja, und dann hab ich - man mag es wirklich nicht glauben - tatsächlich einen Outtake zu bieten.

Ich meine, ja, ich schreibe eine Doku, aber diese Sache werde ich so nicht hinnehmen können.

Nein, beim besten Willen - da muss ich meine uneingeschränkte Macht als Stadtverwaltung ausnutzen.....:

Oder könnt ihr euch vorstellen, das Don Lotario schwul wird und dann auch noch ausgerechnet mit so einem alten Fuzzi zusammen ist............???

**************************************************************************************

Nach oben