Die Screenshots zu Aufgabe 1:

 

Nicoles Eigenschaften & Favoriten

Und hier ihr Lebenswunsch. Sie kam frisch aus dem CAS nach Riverview und kannte anfangs niemanden und konnte natürlich auch überhaupt nichts.

Also mal ehrlich, anfangs verdient man mit der Schreiberei echt fast nix.

Der Screen von Rabeas Umzug am Donnerstag der 1. Woche.

Und noch einer - hier sieht man auch, das Rabea nicht grade nennenswerte Reichtümer mitgebracht hat. Aber damit hab ich auch nie gerechnet ;-)

Rabeas Eigenschaften und Vorlieben.

Sie hatte je einen Fähigkeiten-Punkt im Gitarre spielen und im Kochen....

...und das hier im Inventar. Die Gitarre und der Ghettobluster wanderten ordnungsgemäß ins Familieninventar und wurden nicht benutzt.

******************************

Während der Aufgabe hat Nicole wirklich fleißig geschrieben:

Nicoles Fähigkeiten nach der 1. Aufgabe:

Wie man sieht, hat sie sich aufs Schreiben konzentriert, aber auch nebenbei in andere Dinge reingeschnuppert.

Jobmäßig hat sich bei ihr natürlich nichts getan ;-)

Aber hier sieht man, das sie schon einiges geschafft hat :-D

Rabea kann nach einer Woche bei Nicole etwas besser kochen nd hat Gartenbau gelernt. Gitarre spielen wollte sie immer gern, aber die musste ja im Inventar bleiben.

Rabea ist ganz gut in ihrem Job, sie sit zweimal befördert worden.

Das hier hat sie im Inventar. Nicht gerade üppig :-D

 

Sie kennt auch schon ein paar Sims, allerdings die meisten nur flüchtig.

Das hier ist dann Nicoles Bekanntenkreis.

 

 

 

 

Nach oben